Hardware
 

        

Notebooks, Ultrabooks, Netbooks

Durch Partner wie MSI, Lenovo, Samsung, Acer und Asus bin ich in der Lage eine umfangreiche Palette an Geräte anzubieten. So ist von der Einsteigerklasse bis zum Luxusgerät alles möglich.

 
   
PC
Auch hier kann ich durch viele verschiedene Partner sehr gute Geräte anbieten. Von Einsteiger bis zur Gamerklasse.
 
   
Monitor
Hier habe ich nur zwei verschiedene Firmen im Angebot. Diese können alles gewünschten Größen abdecken. Samsung und Acer bestechen durch sehr gute Bildqualität.
 
   
Drucker
Bei Tintenstrahldruckern habe ich Canon und HP im Sortiment. Bei Laserdruckern vertreibe ich hauptsächlich Brother, HP und Samsung.
 
   
Digitalkameras
Es gibt eine Vielzahl von Digicams, jeder Hersteller hat die besten.
Daher habe ich ein nicht so großes Sortimen und beschränke mich auf Nikon, Canon und Samsung.
 
   
Fernseher
Ich biete auch TV Geräte der Firma Samsung an.
 
   
Sonstiges
Es gibt noch sehr viele Dinge die man nich alle einzel Aufzählen kann. Ob es ext. Festplatten sind oder USB Sticks, SSD Karten oder einfach Hardware um den PC aufzurüsten. Dies sind meist Tagespreise die erfragt werden müssen.
 
   
   
   
       



               

 

Copyrights - Büro & Computerservice                                                                                                                                                                                               Designed by: templates.com